Ascend übernimmt 100% des Ihnen entstandenen
Lagerwertverlustes. Bitte beachten Sie:
▶︎Lagerwertverluste können erst nach Preisänderung (jeweils zum
01./15. eines Monats) geltend gemacht werden.
▶︎Lagerwertverluste müssen bis spätestens 6 Monate nach
Preissenkungsdatum bei uns eingegangen sein.
▶︎Lagerwertverluste werden gesammelt und spätestens zum Jahresende
per Überweisung ausgeglichen.
▶︎Wir erstatten Ihnen den AEP des jeweiligen Produktes.
▶︎Sie erhalten eine E-Mail über den Erstattungsbetrag, die Sie als
Beleg ausdrucken können.
Bei Fragen wenden Sie sich gern an
Tel.: +49 (0)69 5050 644 71
E-Mail: [email protected]
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Adresse
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Kontakt & Bankverbindung
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Produkterfassung
Bitte erfassen Sie die zu erstattenden Produkte mit dem entsprechenden Stichtag, an dem die Preisänderung in
Kraft
trat.
checking PZN-Nr. ...
Es wurde keine passende PZN-Nr. mit dem
von Ihnen angegebenen Stichtag gefunden!
Bitte geben Sie jede PZN nur
einmal ein
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Übersicht
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Abgeschlossen
Übertragung erfolgreich
Ihre Daten wurden erfolgreich an Ascend übergeben. Eine Bestätigung wird an die von Ihnen
angegebene E-Mail Adresse versendet.
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